Kreativ schaffende

Allgemeines: Datenschutz und Impressum
gemäß DSGVO

Charlot Jantos
Malerei/Auftragsarbeiten

Hagen von Deylen
PHOTOGRAPHIE

Jörn Mensching
Improvisationstheater, Training

Lela Mellert
Bodypaintings

Lucia Jantos
Bodypainting Synchronsprechen

Margit Jantos
Malerei und Malkurse

Markus Drewes
Training | Coaching

Peter Krempelsetzer
Improvisationstraining

Regina Lindinger
LEBENDIGE STIMME

Ursula von Liebenstein
Transformal Digital Arts

Margit Jantos

Malerei und Malkurse

 

Über Margit

Liebe Freunde der Kunst und Malerei!
So Einiges hat sich im Jahr 2017 verändert:
Wir werden keinen Tollwoodstand in diesem Winter haben! Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich nicht absehen, ob ich wieder fit sein würde.... Ja,- und es geht mir wieder erstaunlich gut!!-Also, werden die nächsten Malkurse im Januar weiterhin im Eine Welt Haus in der Schwanthalerstraße 80 in der schönen Werkstatt stattfinden!

Ich wünsche Allen eine schöne Vorweihnachtszeit und hoffe, wir sehen uns auf einem der nächsten Malkurse!
*********
Kurse 2017:
So. 12.11.17 14-18h im Eine Welt Haus
Kurse 2018:
So. 14.01.18 14-18h im Eine Welt Haus
So. 28.01.18 14-18h im Eine Welt Haus
So. 11.02.18 14-18h im Eine Welt Haus
So. 25.02.18 14-18h im Eine Welt Haus

Bitte weitere Kurstermine für 2018 telefonisch erfragen: 015209853151 Anmeldung erforderlich!


Ich bin begeisterte Kursleiterin!!!- und die besten Bilder entstehen bei meinen Malvorführungen während der spannenden Athmosphäre im Malkurs. Ich liebe es, die Farbe auf Seide oder Leinwand schwungvoll aufzubringen. Da springt leicht der Funke der Begeisterung auf die Teilnehmer über und es entstehen wunderbare Werke!

Raum für Entwicklung -

Beeinflusst durch meine Reisen nach Südamerika und Asien habe ich nach all den Jahren der Seidenmalerei die Dimensionstechnik auf meine Weise mit Acrylfarben direkt auf Leinwand umgesetzt. Hierbei wird die Acrylfarbe mit der Seidenmalfarbe angereichert und somit in eine Konsistenz gebracht, die das Fließen, - wie vorher auf der Seide -, leuchtstark direkt auf der Leinwand ermöglicht. Die dadurch entstehenden großformatigen Gemälde formieren sich als „Endlos - Werke“ hinaus über Raum und Zeit und bleiben dem Thema „Dimensionstechnik“ somit treu.

Es geht eben nicht darum sich der bekannten Handhabung diversen Materials zu beugen, sondern das Material, - Farben, Pinsel, Malgründe etc. - nach persönlichem Bedürfnis zu wählen und zu formen um dem, was sich ausdrücken und bewegen will "Flügel zu verleihen" und Raum zu geben. Was sich wie ein roter Faden verfolgen lässt ist - Entwicklung: "Sich neue Ziele setzen und malerisch visionieren ......und im hier und jetzt erreichen, uns heute so zu fühlen, wie wir unsere Persönlichkeit in 5 Jahren entwickelt haben werden!"
 

Im Studio AUM

In meinen Malkursen hat sich mein lang gehegter Traum verwirklicht:

Persönlichkeitsentwicklung und Seelenbewußtsein!

Ich danke allen Beteiligten: Freunden, Kunstschaffenden, wie Kursteilnehmern und Bilderkunden, - die dies alles ermöglicht haben!

Uns allen viel Erfolg und Freude!

Mehr auf meiner Seite: www.margit-jantos.de
Sie erreichen mich auch
unter meiner Handy-Nr
0152-09853151 ‎

 

Margit Jantos ist Mitglied in

Xing

Tollwood

Mehr informationen

www.margit-jantos.de

Kontakt

mj@studio-aum.de